Was sind Vibrator-Aufsätze?

Geposted von Lamoro2.0 Admin am

Vielleicht hast du schon eine kleine Sammlung von Vibratoren. Früher oder später wird es langweilig, immer den gleichen Freudenspender zu verwenden. So kauft man immer wieder neue Geräte. Das geht dir bestimmt auch so, oder?

Oder das alte Modell fühlt sich irgendwie unbefriedigend oder zu klein an. Aber muss man deshalb gleich einen neuen Vibrator kaufen? Der Alte funktioniert schließlich noch und irgendwie hat man ihn ja auch liebgewonnen. Die vielen Orgasmen, die du mit deinem Sextoy hattest, wirst du bestimmt nicht so schnell vergessen.

Schnell fühlt man sich schuldig gegenüber seines langjährigen ‚Freundes‘. Mit Hilfe von Vibrator-Aufsätzen, macht dir dein alter ‚Begleiter‘ wieder mehr Spaß! Was Vibrator-Aufsätze sind und wofür man sie benötigt, verrät dir LAMORO im heutigen Blogbeitrag.

Gibt es für jeden Vibrator Aufsätze?

Leider nein! Aber mit etwas Glück besitzt du bereits einen Vibrator, für den es Vibrator-Aufsätze gibt. Mittlerweile bieten immer mehr Hersteller für ihre Vibratoren Aufsätze an. Aber was hat es mit diesen Dingern eigentlich auf sich?

Vibrator-Aufsätze gibt es in verschiedenen Formen, Farben und mit verschiedenen Strukturen. Sie können sowohl zur Verlängerung als auch zur Verdickung deines Vibrators dienen. Darüber hinaus kannst du sozusagen die Eichel mit einem solchen Zubehör für den Vibrator verändern. Dadurch kannst du dir mit deinem alten Freudenspender neue Lust verschaffen!

Jeder Vibrator-Aufsatz erfüllt einen anderen Zweck

Für die meisten Vibratoren, für die es Zubehör wie die Aufsätze gibt, sind verschiedene Aufsätze erhältlich, die alle einem unterschiedlichen Zweck dienen. So kommt mit dem Vibrator Zubehör niemals Langeweile auf.

Manche Aufsätze dienen der klitoralen Stimulation. Andere erreichen mühelos den G-Punkt oder beim Mann den P-Punkt. Andere verlängern den Vibrator oder machen ihn dicker. Darüber hinaus sind Vibrator-Aufsätze für die anale Stimulation erhältlich. Andere wiederum simulieren den Oralsex.

Wie du siehst kannst du aus deinem alten ‚Freund‘ möglicherweise noch viel herausholen. Falls du noch keinen Vibrator besitzt, der die Anwendung von Vibrator-Aufsätzen ermöglicht, lohnt sich die Anschaffung vielleicht für dich. Das gilt vor allem dann, wenn du experimentierfreudig bist und gerne mal das eine oder andere neue Modell ausprobierst. So musst du dein Sextoy nicht gleich austauschen, sondern kannst einfach nach und nach das Zubehör aufrüsten.

Vibrator-Aufsätze für Männer

Vibratoren sind nicht nur für Analsex geeignet! Mit einem Vibrator-Aufsatz kannst du deinen Vibrator nicht nur für die Stimulation deines P-Punktes nutzen oder ihn dafür aufrüsten, sondern ihn auch in einen Masturbator verwandeln. Ob du lieber Noppen oder Rillen magst, bleibt dir dabei überlassen. Die Auswahl an Vibrator-Aufsätzen, die deinen Freudenspender im Handumdrehen zu einem Masturbator werden lasse, sind vielfältig.

Anale und vaginale Freuden gleichzeitig erleben

Viele Frauen lieben es, wenn sie gleichzeitig vaginal und anal penetriert werden. Auch in diesem Fall gibt es mit den Vibrator-Aufsätzen die perfekte Lösung. Der Aufsatz ist mit einem Penis und Analkugeln versehen. Die Kugeln sind perfekt geeignet zur Vorbereitung auf den Analsex oder um sich einfach mal selbst etwas Gutes zu tun.

Wie verwendet man die Aufsätze?

Die Vibrator-Aufsätze werden für gewöhnlich aus flexiblem Silikon hergestellt. So kannst du sie ganz einfach auf die Spitze deines Vibrators setzen und sie genauso mühelos wieder entfernen. So lassen sie sich nach dem Liebesspiel kinderleicht reinigen. Dadurch, dass die Aufsätze immer für ein bestimmtes Vibratormodell hergestellt wurden, haben sie einen optimalen Sitz auf dem Sextoy, sodass sie nicht verrutschen.

Damit das Spiel mit deinen Vibrator-Aufsätzen noch mehr Spaß macht, solltest du sie stets in Kombination mit einem wasserlöslichen Gleitgel verwenden.

Jetzt weißt du, wie du aus deinem Lieblingsvibrator noch mehr rausholst! LAMORO wünscht dir viel Spaß beim Ausprobieren und Entdecken neuer Möglichkeiten!


← Älterer Post Neuerer Post →