Was haben Rollenspiele mit Sex zu tun?

Geposted von Lamoro2.0 Admin am

So mancher Nerd kann sich stundenlang mit Rollenspielen beschäftigen. Allerdings gibt es auch Rollenspiele der besonderen Art! Im heutigen Blogbeitrag erklärt dir LAMORO, was es mit den Rollenspielen auf sich hat und warum sie so viel Spaß machen.

Was sind Rollenspiele?

Einen Würfel brauchst du für sexuelle Rollenspiele nicht zwingend. Aber ein wenig Fantasie ist durchaus förderlich. Beim sogenannten Rollenspiel schlüpfst du nämlich in die Rolle eines anderen. Dabei kannst du sein, wer du willst! Ob Superman, Lehrer, Schüler, Arzt, Sekretärin oder Handwerker. Es ist erlaubt, was gefällt und Spaß macht. Mit Rollenspielen kannst du deinem Liebesleben so richtig einheizen.

Sind Rollenspiele nur Männerfantasien?

Ganz klar nein! Neben Männern träumen auch Frauen davon, beim Sex in die Rolle eines anderen zu schlüpfen oder davon, dass der Partner für eine gewisse Zeit eine fremde Rolle annimmt. Häufig bleibt es bei sexuellen Fantasien bei der der Fantasie. Schließlich muss man sie nicht ausleben, auch wenn man sie erregend findet. Und doch träumen viele Männer und Frauen von sexy Rollenspielen.

Während Männer vom Sex mit einer heißen Sekretärin oder einer Krankenschwester träumen, erregt Frauen die Vorstellung, es mit einem Polizisten oder einem Handwerker zu treiben. Natürlich können die Fantasien auch anders ausfallen.

Ideen für heiße Rollenspiele

Es gibt viele verschiedene Rollenspiele. Der Fantasie sind einfach keine Grenzen gesetzt. Besonders beliebt sind klassische Rollenspiele wie zum Beispiel:

  • Stripper
  • Feuerwehrmann
  • Polizist
  • Prostituierte
  • Arzt/ Ärztin
  • Krankenschwester
  • Fremde
  • Studentin
  • Handwerker

Der Stripper und die Stripperin

Manche Männer und Frauen finden es extrem scharf, wenn der Partner in die Rolle eines Strippers schlüpft und Geldscheine in die viel zu knappe Unterwäsche steckt. Ob es danach noch weiter geht, bestimmst du selbst. Aber meistens ist die Stripnummer so heiß, dass es auf Sex hinausläuft. Kein Wunder! Die Atmosphäre in einem verruchten Stripclub übt auf die meisten Menschen eine magische und anregende Anziehungskraft aus.

Als Stripper legst du natürlich immer die Grenzen fest und entscheidest, wie weit dein Gast gehen darf. Vielleicht möchtest du, bevor es losgeht, einen Strip-Kurs besuchen. Natürlich könnt ihr auch gemeinsam einen Club besuchen und euch inspirieren lassen.

Feuerwehrmann oder Polizist

Viele Frauen stehen auf uniformierte Männer. Und was ist schärfer als ein stattlicher Mann in einer Feuerwehrmann- oder Polizistenuniform? Falls du falsch geparkt hast und erwischt wirst, wäre es möglich, dass du das Knöllchen direkt vor Ort bezahlen musst. Zu dumm, dass du kein Geld dabei hast. Aber vielleicht lässt sich der Polizist ja auch in Naturalien bezahlen. Aber sei nicht zu frech, sonst wirst du womöglich noch verhaftet. Natürlich kannst du auch die Polizistin spielen und den bösen Jungen verhaften!

Vielleicht musst du aber auch von einem Feuerwehrmann gerettet werden, der dich mit seinen starken Armen aus einer schrecklichen Situation befreit.

Wie wäre es mal mit einem Besuch im Bordell?

Das Rotlichtmilieu übt auf viele Männer eine gewisse Faszination aus. Wie ist es wohl mit einer Prostituierten Sex zu haben? Man bezahlt sie für Sex und je nachdem wie viel Geld man bezahlt, kann man sich den einen oder anderen Wunsch erfüllen lassen.

Ihr könnt natürlich vorher festlegen, welche Leistungen erlaubt sind und wie teuer sie sind. Oder ihr einigt euch darauf, unechtes Spielgeld zu nutzen, das deine Süße dann später für Gefälligkeiten bei dir einsetzen kann. So kommt ihr beide garantiert auf eure Kosten.

Arztrollenspiele sind sehr beliebt

Viele Männer träumen davon, einmal eine Frau auf einem Gynäkologenstuhl zu untersuchen. Andere wiederum würden sich lieber von einer heißen Ärztin untersuchen lassen oder sich von einer Krankenschwester gesund pflegen lassen. Möglichkeiten für Arztrollenspiele gibt es viele! Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf. Besonders gesundheitsfördernd ist vor allem die Vitaminspritze.

Die Krankenschwester hingegen verteilt keine Spritzen, sondern pflegt ihren Patienten liebevoll gesund. Da gibt es auch das eine oder andere Trostpflaster und mancher Schmerz ist im Anschluss wie weggeblasen.

Sex mit einem Fremden

Für manche Menschen ist der Gedanke Sex mit einem Fremden zu haben, besonders reizvoll. Paare, die schon lange zusammen sind, entdecken durch dieses Rollenspiel vielleicht sogar noch eine unbekannte Seite an ihrem Partner. Dieses Rollenspiel macht Lust auf mehr und vertreibt im Nu die Langeweile aus dem Bett.

Vielleicht trefft ihr euch zufällig in einer Bar und er fragt: „Darf ich Sie zu einem Drink einladen?“ Ihr tut einfach schlichtweg so, als würdet ihr euch nicht kennen. Ihr dürft euch auch neue Persönlichkeiten ausdenken. So könnt ihr euch ganz neu kennenlernen. Ihr dürft dabei natürlich nach Herzenslust übertreiben und euch die verrücktesten Berufe und Hobbys ausdenken. Den Sex nach eurem Barbesuch werdet ihr garantiert nie wieder vergessen!

Eine heiße Studentin bessert ihre Noten auf

Eine Studentin gibt stets ihr Bestes und trotzdem hat sie die Klausur nicht bestanden. Vielleicht lässt sich der Professor ja gegen eine mündliche Prüfung zu einer besseren Note hinreißen.

Andersrum kann der Professor seiner Studentin natürlich auch Nachhilfe geben. Der Professor ist ganz schön streng. Mit Lob hält er sich meistens zurück, dafür bestraft er seine vorlaute Studentin gerne.

Das gleiche Prinzip kannst du auf ein Schüler-und-Lehrerin-Rollenspiel übertragen. Oder wolltest du schon immer mal den Chef oder die Chefin raushängen lassen?

Handwerker rauben jeder Frau den Verstand

Handwerker in Arbeitsanzügen machen jede Frau an! Diese starken und doch sensiblen Hände, die mit den teuersten Werkstoffen umgehen müssen. Im Sommer ist der Oberkörper frei, da schmilzt jede Frau dahin. Vielleicht findet ihr sogar tatsächlich ein ruhiges Plätzchen auf einer Baustelle, wenn ihr gerade mit renovieren beschäftigt seid.

Möglicherweise rufst du den Handwerker an, weil dein Rohr verstopft ist oder eine Lampe defekt ist. Egal, für welche Variante ihr euch entscheidet, es wird ganz bestimmt heiß werden!

Braucht man Zubehör für Rollenspiele?

Du brauchst nicht für alle Rollenspiele Zubehör. Manche Rollenspiele sind jedoch authentischer, wenn ein wenig Zubehör verwendet wird. Als Fremde könntest du dich zum Beispiel einmal ganz anders kleiden als du es sonst tust. Oder vielleicht trägst du eine Perücke. Eine Prostituierte sollte ebenfalls nicht auf eine Perücke und reizvolle Dessous verzichten.

Als Handwerker benötigst du unbedingt einen Werkzeugkoffer und einen Arbeitsanzug. Als Arzt oder Ärztin ist es empfehlenswert wenn du einen weißen Kittel besitzt und vielleicht Untersuchungsinstrumente wie ein Stethoskop. Als Frauenarzt kannst du sogar Sextoys wie einen Vibrator oder Dildo einsetzen, um deine Patientin zu untersuchen.

Wenn du einen Feuerwehr oder Polizisten spielst, benötigst du ein Kostüm. Handschellen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Diese heißen Ideen für Rollenspiele werden dein Liebesleben ganz bestimmt versüßen!


← Älterer Post Neuerer Post →