Verführerische Geschenk Ideen für Sie und Ihn

Geposted von Lamoro2.0 Admin am

Zu besonderen Anlässen, weiß man oftmals nicht, was man seinem Partner schenken soll. Vielleicht ist euer Liebesleben auch schon ein wenig eingeschlafen und ihr lebt schon fast nur noch nebeneinander her. In diesem Fall können erotische Geschenkideen helfen, wieder mehr frischen Wind ins Schlafzimmer und in die Beziehung zu bringen. LAMORO hat heute ein paar sehr heiße Vorschläge für dich, die weder Ihn noch Sie kalt lassen werden.

Eine Massage sagt mehr als tausend Worte

Was gibt es Schöneres als eine Massage, nach einem anstrengendem Tag? Eine Massage kann je nach Ausführung und verwendetem Massageöl  entspannend, auflockernd, sinnlich oder sogar erotisierend wirken. Die Inhaltsstoffe in Massageölen haben für gewöhnlich pflegende Eigenschaften und pflegen die Haut samtweich. Was ist erotischer, als nackte, samtweiche Haut?

Natürlich können in Massageölen auch Inhaltsstoffe enthalten sein, die prickelnd oder wärmend wirken. Diese sind besonders gut geeignet für Intimmassagen. Viele Sets mit Massageölen enthalten außerdem, eine Duftkerze, einen Federapplikator, Gleitgel und eine Bodylotion.

Mit der Kerze  sorgst du für eine angenehme Atmosphäre. So kann sich dein Partner gleich viel besser entspannen und auf die Massage einlassen. Der Federapplikator wirkt besonders erregend, wenn man damit zum Beispiel die Brustwarzen streichelt. Massagen sind also auch perfekt als Vorspiel geeignet.

Heiß, heiß Baby!

Du liebst das Unerwartete? Du liebst es, wenn es etwas heißer her geht? Auch in diesem Fall kann eine Massage wahre Wunder bewirken. Aber anstelle von Massageöl solltest du dann vielleicht lieber eine Massagekerze verwenden. Massagekerzen verströmen einen angenehmen und aphrodisierenden Duft. Nach wenigen Minuten verflüssigt sich die Kerze und lässt sich als wärmendes Massageöl verwenden.

Verbinde deinem Partner am besten die Augen, damit es für ihn noch prickelnder wird. Er wird nie wissen, wann die warmen Öltropfen seine Haut berühren. Alleine das Ungewisse übt bereits auf viele Menschen einen erotisierenden Reiz aus.

Das Öl der Massagekerze enthält ein Pheromon, das ein wahrer Verführungskünstler ist. Das sogenannte Estratetraenol ist ein natürlicher Lockstoff, der eine wahnsinnige Anziehungskraft besitzt. Ohne Pheromone gäbe es keine erotische Anziehungskraft. Das Öl zieht außerdem in die Haut ein und pflegt sie samtig weich. Massagekerzen dürfen in keinem Schlafzimmer fehlen.

Hol dir Fifty Shades of Grey ins Schlafzimmer

Du fandest die Fifty Shades of Grey Filme oder Bücher durchaus anregend? Was glaubst du, wie anregend es werden würde, wenn du dir das Gefühl direkt ins Schlafzimmer holst? SM Sex hat etwas Dunkles, Geheimnisvolles, manchmal vielleicht auch Schmerzhaftes, aber dennoch Befreiendes. Entfessele deine Lust mit einem Fifty Shades of Grey Set.

Meistens enthalten diese Sets eine Augenmaske, einen Tickler, Paddle, einen Vibrator, einen Cockring und natürlich auch Fesseln oder Handschellen. Je nachdem für welches Set du dich entscheidest, kann der Inhalt natürlich variieren. Aber eines verspricht er ganz bestimmt. Mehr Lust im Schlafzimmer und auch wieder mehr Lust aufeinander.

Ein solches Set kann zum Beispiel zudem ein Bondageseil, Analtoys oder Bondagetape enthalten. Was du damit machst, bleibt deiner Fantasie überlassen. Natürlich gibt es außerdem andere Sets aus dem BDSM Bereich, die Lederhandschellen, Knebel und Peitschen enthalten, falls du es gerne noch härter magst.

Für noch mehr Abwechslung im Bett

Du langweilst dich schnell, wenn du immer die gleichen Sextoys benutzt? Dann dürfte ein Power Box Set genau das Richtige für dich sein. Meistens bestehen solche Sets aus fünf Spielzeugen oder mehr.

Üblicherweise enthält ein solches Set einen G-Punkt Vibrator mit verschiedenen Vibrationsprogrammen oder er ist stufenlos regulierbar. Für heiße Outdoorspielchen darf natürlich ein Vibro-Ei mit Fernbedienung nicht fehlen. Wenn du es lieber anal magst, findest du in vielen Sets auch eine Analkette und einen Analplug. Beliebt sind außerdem Sets mit Penisringen, Liebeskugeln, Masturbatoren  und Spielzeugen, die mit einem Klitorisreizer bestückt sind. Das können sowohl Vibratoren als auch Penisringe sein.

Nun weißt du, was du deiner Liebsten oder deinem Liebsten zum nächsten Anlass schenken kannst. Und bestimmt wird nicht nur dein Partner davon profitieren, sondern du ebenfalls. LAMORO wünscht dir ganz viel Spaß beim Entdecken neuer Spielmöglichkeiten.


← Älterer Post Neuerer Post →