Die besten Sextoys für Paare

Geposted von Oliver Hanke am

Wenn man gerade erst zusammengefunden hat und sich noch in der Phase der Verliebtheit befindet, bekommt man gar nicht genug voneinander. Sex wird auf einmal zur schönsten Sache der Welt. Ist man jedoch viele Jahre zusammen, wird das Schäferstündchen oftmals mehr zur Pflicht als zur Kür. Sextoys sind bei der Selbstbefriedigung gern gesehene Gäste. Allerdings lassen sie sich auch sehr gut in das Liebesspiel mit dem Partner einbauen.

So bringst du wieder frischen Wind in dein Liebesleben. Aber welche Produkte sind die besten für Paare? Dies verrät dir LAMORO im heutigen Blogbeitrag.

Welche Paarprodukte gibt es?

Zu den beliebtesten Produkten zählen unter anderem:

Er kommt zu früh

Bei vielen Paaren ist es so, dass der Mann zu früh kommt und die Frau möglicherweise gar keinen Orgasmus bekommt. In diesem Fall können zum Beispiel Cockringe helfen. Wenn du ein Mann bist und einen Cockring trägst, erhöht sich deine Ausdauer und der Penis fühlt sich für die Frau dicker an.

Viele Cockringe  sind mit einem Klitorisstimulator ausgestattet. Manche verfügen sogar über einen vibrierenden Klitorisstimulator. So ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass du als Mann länger Sex haben kannst und deine Partnerin auch zum Orgasmus kommt.

Wenn das noch nicht ausreicht, gibt es Stimulationsgele für Frauen. Diese wirken wärmend, kühlend oder gar gleichzeitig wärmend und kühlend, wenn sie auf die Klitoris aufgetragen werden. Dadurch bieten sie einen zusätzlichen Kick beim Sex. Für Männer gibt es außerdem Kondome mit einem Verzögerungsmittel. Auf der Außenseite sind sie mit einem stimulierendem Mittel versehen, sodass die Frau stärker erregt wird. Du nutzt keine Kondome? Wie wäre es dann mit einem Verzögerungsgel oder Verzögerungsspray?

Wie verwendet man einen Paarvibrator?

Viele Männer sind erst mal etwas erschrocken, wenn sie vom Paarvibrator  hören, und befürchten, sie müssten sich ihn Anal einführen. Dies ist aber nicht der Fall. Die Frau führt sich das kürzere Ende in die Vagina ein. Das größere liegt auf ihrer Klitoris und verwöhnt sie mit unterschiedlichen Vibrationsprogrammen.

Der Teil im Inneren ist sehr dünn. So kann dein Partner noch bequem in deine Vagina eindringen. Als Mann spürst du die Vibrationen im Inneren der Vagina. In Kombination mit Gleitgel macht der Paarvibrator wieder mehr Lust auf Sex und schenkt euch ungeahnte Orgasmen.

Vibro Eier für den Kick unterwegs

Vibro Eier sind besonders vielseitige Spielzeuge. Sie sind in diversen Größen, Farben und Ausführungen erhältlich. Besonders beliebt sind die Varianten mit einer Fernbedienung. Meistens reicht sie über eine Entfernung von 10 Metern. Für Vibro Eier, die sich mit Hilfe einer App steuern lassen, gibt es für gewöhnlich keine Entfernungsbegrenzung. Diese sind beliebt bei Paaren, die räumlich voneinander getrennt sind, zum Beispiel wenn der Mann auf Geschäftsreise ist.

So kannst du deiner Partnerin auch dann Lust verschaffen, wenn du nicht in ihrer unmittelbaren Nähe sein kannst.

Sehr prickelnd kann es sein, wenn du deinem Partner die Fernbedienung überlässt und ihr einen kleinen Spaziergang macht. Er darf das Vibroei immer dann bedienen, wenn ihm da gerade nach ist.

Penishüllen für den besonderen Reiz

Penishüllen kannst du über deinen Penis stülpen. Sie können mit Rillen, Noppen oder anderen Strukturen versehen sein. Außerdem gibt es Penishüllen, die zur Verdickung und Verlängerung des Penis dienen. Du kannst sie nicht nur für dein bestes Stück nutzen, sondern auch über einen Vibrator stülpen.

Analplugs für sie und ihn

Analplugs sind für Frauen, aber auch für Männer geeignet. Es gibt sie in diversen Größen. So kannst du mit einem kleinen anfangen und schauen, ob es dir gefällt. Du kannst sie außerdem gezielt nutzen, um dich auf den Analsex vorzubereiten. Am besten verwendest du ihn in Kombination mit einem Gleitgel. Analplugs sind auch mit Vibration erhältlich und mit unterschiedlichen Oberflächenbeschaffenheiten. Für den Anfang solltest du jedoch lieber einen Plug mit glatter Oberfläche bevorzugen.

Massagen können sehr erotisch sein

Massagen können sehr erotisch wirken, vor allem, wenn man sie mit dem passenden Zubehör durchführt. Massagen können zudem sehr entspannend wirken. Also ist eine Massage nach einem anstrengenden Tag ein sehr guter Einstieg in einen erotischen Abend. Massageöle  und Massagekerzen  sind sehr beliebt.

Sie können je nach Zusammensetzung eine unterschiedliche Wirkung verströmen. Mal sind sie erotisieren, mal entspannend, stimulierend, auflockernd oder sinnlich. Die Massageöle pflegen außerdem die Haut und riechen einfach unwiderstehlich.

Wie du siehst, peppen Sextoys nicht nur den Solo Sex auf, sondern auch das Liebesspiel zu Zweit. LAMORO wünscht dir viel Spaß beim Spielen!


← Älterer Post Neuerer Post →